Samstag, 10. August 2013

[quicktipp] endlich gesichtet!

huhu, und wieder hab ich etwas zu verkünden ;)

heute im dm entdeckt: die alverde african soul le. :) nach durchsicht der produkte, durfte aber leider nichts mit, obwohl die lidschatten wirklich schön und gut pigmentiert sind (vl beim nächsten mal xD ) die puder und bronzer enthalten für meinen geschmack aber leider zu viel glitzer. und der cooling concealer war so überhaupt nichts für mich. war sehr flüßig und deckte selbst am handrücken nichts ab. kühlende wirkung war aber da. es durfte aber nichts mit.


für all jene welche schon darauf gewartet haben: die liquid metal lidschatten aus dem standardsortiment von catrice habens auch ins regal geschafft ;) 

also dann: happy shopping!


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen