Freitag, 2. August 2013

[haul] dm

... jaja, schon wieder eingekauft xD leider gabs die sachen die ich wollte ja drei tage vorher noch nicht, und heute geh ich am dm vorbei, und was wird gerade in den aufsteller gepackt? ...und schwups war ich auch schon drinnen. aber seht selbst ;)


| balea young feuchtigkeitsspendende reinigungstücher, 2x25stk.+box, € 2.65
endlich, endlich, endlich waren sie da. ich wollte sie unbedingt ausprobieren und als ich gesehen hab, dass sie eingeräumt werden, musste ich sie haben. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, meine reinigungstücher ohnehin gerade verbraucht waren, hab ich kurzerhand gleich mal alle drei le-packs mitgenommen (pink orchid, light blue, green coconut). die packs waren ja auch noch günstig, wenn man bedenkt, dass die einzelpackungen € 1.75 kosten, und hier auch noch eine aufbewahrungsbox dabei ist. (die auch als aufbewahrungsbox für anderen kleinkram zweckendfremdet werden kann ^^) ich hab jetzt mal nen reinigungstüchervorrat fürs nächste halbe jahr xD

| balea med ph hautneutral deo zerstäuber, 75ml, € 2.15
da ich vom umschwärmten rexona maximum protection bis jetzt nicht sooooo begeistert bin und auch die inhaltsstoffe, naja, sicher nicht so gesund sind (aber dazu mehr in einer eigenen review), musste ein anderes her. ich werde mich jetzt einfach weiter durchtesten ^^

| cd citrus deo spray lindenblüte+ zitrone, 150ml, € 2.75
dieses deo kenne ich schon, und da der geruch sehr angehm war, kriegt es noch eine chance. vl wirkt es ja doch. immerhin ohne aluminium und es verspricht auch "nur" 24h schutz, welche nicht einmal das rexona maximum protection schafft obwohl es 48h keine achselnässe verspricht, aber da schweif ich jetzt schon wieder ab *ggg*



| catrice made to stay inside eye highlighterpen, 010 in the mood for nude, 0.3g, 
  € 3.15
endlich ein hautfarbener kajal für die wasserlinie! er verspricht wasserfest zu sein und den blick zu öffnen. natürlich wurde er auch augenärztlich getestet. und: er hat einen integrierten spitzer. gefällt mir nach dem ersten probetragen ganz gut, sieht natürlich aus, ausführlicheres wird natürlich berichtet. :)

| essence haargummi guerilla girl, 2stk., € 0.95
im grabbelkistchen gefunden und sofort mitgenommen: ursprünglich € 1.95 gekostet und jetzt noch einen euro billiger, schnäppchen ;D sie fühlen sich zwar ein wenig anders am kopf an als "normale" haargummis, aber die telefonkabelringe funktionieren. vl wird das ja auch noch was mit den originalen, aber vorerst bin ich mit den billig-dupes ganz zufrieden. 

von den neuen le's bei catrice und essence hat mich irgendwie nichts wirklich angesprochen, daher durfte alles dort bleiben. ;)


kennt ihr einzelne produkte schon? wie gefallen sie euch? würdet ihr sie auch kaufen?


lg und bis bald! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen