Mittwoch, 21. August 2013

[review] badgequo lipgloss ente

zugegebenermaßen bin auch ich ein kleines verpackungsopfer. und daher ist auch immer sehr wahrscheinlich, dass, sollte ich iwo süße kleine dinge entdecke, diese auch gekauft werden. 

noch dazu sammle ich ja badeenten. und sobald ich iwo eine sehe die noch in meiner sammlung fehlt muss sie fast immer mit. und heute dann beim bummeln, hab ich bei müller etwas entdeckt. lipbalm in kleiner tierform. und was war eines des tierchen? jaaaaaaaaaaa. eine gelbe ente! :D

für mich war klar, der kommt mit. auch wenn ich ihn vl nicht verwenden würde, dieses süße teilchen musste mit. ;)

neben der ente gab es noch  einen pinguin, einen frosch und pinkes vögelchen. wirklich herzallerliebst. der preis war mit € 2.99 ein wenig hoch, aber ich fand die verpackung einfach so niedlich, dass es mit musste. aber ich glaub viel teurer hätte es nicht sein dürfen, dann hätte ichs nicht mehr mitgenommen. vertrieben werden die tierchen laut etikett von badgequo. 

die tierchen sind beim kauf eingeschweißt in eine plastikhülle, also kann vorerst nicht gesagt werden, was sich überhaupt im boden befindet. finde ich aber auch iwo gut, da so sichergestellt ist, dass das produkt unberührt ist.


öffnet man dann schließlich den deckel des bodens, sieht man eine gelbe geleeartige paste. sie fühlt sich an wie die lippenpflege von balea, welche im metalldöschen verkauft wird (im moment geschmacksrichtung juicy orange). es ist meiner meinung nach also eher eine vaseline-ähnliche lippenpflege als ein lipgloss (wie auf dem etikett beschrieben) enthalten. wie der inhalt der anderen tierchen aussieht, weiß ich nicht.
er fühlt sich auf den lippen ganz gut an, wie eine lippenpflege eben, und duftet angenehm zitronig-frisch aber trotzdem ein wenig süß. er gibt keine farbe ab, ist auf den lippen also neutral und bringt sie nur schön zum glänzen, wie ein labello. 


ich glaube, dass ich das produkt nicht so häufig verwenden werde, einfach weil ich es in erster linie nicht der lippenpflege wegen sondern wegen der verpackung, in form der ente, gekauft habe. 


seid ihr auch mal ein opfer der verpackung? kennt ihr badgequo? habt ihr diese lipbalms schon gesehen? 


lg und bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen