Mittwoch, 7. August 2013

[haul] douglas

interneteinkäufe sind einfach zu einfach zu tätigen. und bei meiner lieblingsparfümerie zahlt sich das onlineshoppen dank zahlreicher goodies auch noch ziemlich aus. ;D

im paket diesesmal:
| i love... juicy watermelon, 500ml
die kleine größe schon fast leer, muss die große flasche des fruchtig-frischen duscherlebnisses her. einfach herrlich dieser duft.  
| village vitamin e gute laune body cream, 500ml
riecht einfach herrlich zitronig-frisch. freu mich schon aufs cremen. ^^


und dann noch goodies:
| by terry baume de rose lippenpflege, 3g
riecht angenehm nach rose, pflegt die lippen gut. soll auch als nagelpflege wirken. wird probiert. 
| perlier honig körperfluid, 125 ml
riecht nicht besonders auffallend, angenehm cremig. bin schon gespannt wies sein wird. 


und zum schluss noch die pröbchen:
edT  s.oliver soulmate woman, kanebo sensai cp double moisturising set, by terry serum de rose, edT guerlain la petite robe noire


ich bin sehr zufrieden mit meinem einkauf. vor allem über die proben und goodies habe ich mich auch sehr gefreut. :)


und: am 14.08. gibt es wieder die österreichische dbob. in limitierter 600stk. auflage wird sie vermutlich innerhalb weniger minuten wieder ausverkauft sein, aber mögen die besseren klicker eine bekommen. ;)



lg und bis bald! :)

2 Kommentare: